Freienorla

Rückblick 2022

Frisch gestartet ins Jahr 2023, wollen wir trotzdem nochmal zurück blicken auf das Jahr 2022.

Im Dezember veranstaltete der Heimatverein zum ersten Mal das Aventsrätsel. Jeden Tag empfingen uns Freienorla'er Wichtel zu leckeren Glühwein od. Kinderpunsch. Wer das Rätsel lösen konnte hat Zugriff auf die Schatztruhe.

Hier seht ihr ein paar Auszüge:

Adventsrätsel 2022

Eindrücke vom Adventsrätsel im Jahr 2022

 
Auch die Kirmes war wieder ein großer Erfolg. Bei dem bekannten Ortsteilewettkampf wurde wieder hart gekämpft. Der Pokal ging verdient in 2022 an den Anger.

Kirmes 2022

Kirmes in Freienorla mit dem Ortsteilewettkampf.


Adventskalender - Rätsel

Ob groß oder klein, alt oder jung!

Ab 01.Dezember 2022 startete unsere Adventskalenderrätsel. Täglich gibt es eine kleine Tagesaufgabe, wird diese gelöst, darf die Schatztruhe geöffnet werden. Darin zufinden sind kleine Naschereien im Anschluss wird das neue Rätsel für den nächsten Treffpunkt verkündet. Info zum Treffpunkt findet ihr hier.

Für die Kinder gibt es eine Stempelkarte, mit mindestens 15 Stempel, nimmt man automatisch an einer Verlosung teil.

 

Seid Ihr am richtigen Treffpunkt angekommen, erwarten euch leckerer Glühwein und Kinderpunsch.

Wir wünschen Euch viel Spaß & freuen uns auf euer Kommen.

Nachrichten

Bobby Car Rennen

Am 10.08.2024 startet das erste Freienorlaer Bobby Car Rennen. > BobbyCarRace


Flurzug

Am 11.05.2024 startet 09:30Uhr der Flurzug am Feuerwehrhaus. #####  Aktuelles


Maibaumsetzen

Am Mittwoch, den 01.05.2024 ab 14.00 Uhr läd der Feuerwehrverein Freienorla e.V. auf die Freifläche des Feuerwehrgerätehauses ein.


Entsorgung von Grünschnitt

Die Entsorgung von Grünschnitt kann nicht mehr auf den Flächen in Freienorla erfolgen. 

Bitte wenden Sie sich an Veolia Umweltservice in Kahla am Oelwiesenweg.

Nähere Informationen finden Sie im Schaukasten.


 

nach oben